Ehrungen beim Verbandstag in Calmbach
Für 10-jährige aktive Singtätigkeit
in einem Jugend- oder Kinderchor wurden am 7. März 2010 geehrt:

Jasmin Augenstein, Liederkranz Wiernsheim
Maren Gayer, Annika Kersch, Annkatrin Kilpper und Johanna Lämmle
alle vom Gesangverein Eintracht Aurich
Marika Cordes Gesangverein Liederkranz Gündelbach
Anja Pulver Vulkania Oberriexingen

Für Herausragendes Engagement im Chorwesen wurden an folgende Sängerinnen und Sänger die goldene Ehrennadel verliehen:

Else Ruf, Gesangverein Sprollenhaus
Roland Koblischke, Gesangverein Sprollenhaus
Reinhard Meeh, Sängerbund Gräfenhausen
Rolf-Jürgen Dahl, Liederkranz Enzweihingen

Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit

Auch bei diesem Verbandstag konnte Rolf Czudzowitz, Vorsitzender des Chorverbandes Enz, den „Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit“ an 6 Vereinen überreichen. Der Anerkennungspreis soll die Vereine sowohl ideell als auch finanziell in ihrer Arbeit fördern. Den folgenden Vereinen wurde der Anerkennungspreis verliehen:

Vulkania Oberriexingen
MGV Iptingen
MGV-Chöre Mühlacker
Liederkranz Wiernsheim
Liederkranz Enzweihingen
Liederkranz Hohenhaslach