Am 2.7.2005 um 10.30 Uhr auf dem Kelterplatz in Mühlacker, startete die Rundreise durch den Chorverband Enz mit den Kinder- und Jugendchören von Mühlacker, Diefenbach und Oberriexingen unter der Leitung ihres Dirigenten Martin Falk. Die Kinder und Jugendlichen sangen einige Titel aus dem Musical von Martin Falk "Die unglaubliche Reise mit der Zeitmaschine" sowie Songs aus "Tabaluga" von Peter Maffay. Es hatten sich trotz des ein wenig trüben Wetters zahlreiche Zuhörer eingefunden. Nachdem jedes der Kinder und Jugendlichen ein kleines Verpflegungspaket in Empfang nehmen konnte, ging die Fahrt mit 2 Bussen weiter nach Bad Wildbad. In Bad Wildbad auf dem Kurplatz wurde gegen 11.30 Uhr Station gemacht und wieder eifrig gesungen. Der Bürgermeister Dr. Walter Jocher lud alle anschließend zu einer Runde Eis ein. Die 3. Station war Bad Herrenalb. Hier wurde Mittagspause im Kurhaus. eingelegt. Nachdem sich alle gestärkt hatten ging es um 15.30 Uhr mit dem Auftritt im Kursaal weiter. Im Kursaal hatten sich viele Zuhörer eingefunden und die Chöre wurden mit viel Beifall empfangen. Der Abschluss der Chorverband Enzjugend on Tour war auf dem Feuerwehrfest in Langenbrand. Das Festzelt war gut besetzt und die Kinder- und Jugendchöre von Martin Falk legten sich noch einmal richtig ins Zeug. Als kleine Überraschung durften alle noch mit dem Kettenkarussell fahren. Gegen 18.00 Uhr machten sich die beiden Busse auf den Heimweg. Damit ging ein wirklich gelungener und prima organisierter Tag - ohne Personenverlust- zu Ende

40